Paten Hunde


Tilda braucht dringend Hilfe

Guten Tag, darf ich mich Euch kurz vorstellen?

Tilda

Tilda mein Name, bin 3 Jahre alt. Meine Hobbys sind mit Mama durch die Gegend toben. Doof ist nur, dass der Onkel Doktor sagt, ich wäre gesundheitlich angegriffen. Er hat Kristalle in meinem Pippi gefunden und deshalb darf ich nur noch Spezilafutter fressen. Ich mag aber nur dieses

RC

und das ist richtig teuer. Desweiteren ist meine Wirbelsäule steif und ich habe mir aktuell das Kreuzband angerissen.

Liebe Lipper, gibt es jemanden unter Euch, der mir und meiner Mama helfen kann? Kann mir jemand regelmäß dieses Futter spendieren?

Bitte Bitte Bitte!

Du kannst mich auch jeder Zeit besuchen, wenn Du meine Patentante bzw. mein Patenonkel bist.

Bildergallerie

Rechtliches

• Spendenkonto:
  ∗ IBAN: DE53 4764 0051 0433 4512 00
  ∗ BIC:  COBADEFFXXX
  ∗ Commerzbank Detmold

Sozial Media

facebook
 
  tweep
 
  facebook-group
Facebookgruppe

Contact Us

Unsere Kontaktinformationen:

Anschrift:Auf den Bohnenkämpen 13
                   32756 Detmold
Telefon: +49 5231 / 91 01 617
Fax: +49 5231 / 91 01 630
Mobil: +49 175 / 85 57 667
E-mail: