Die Adventszeit & Weihnachten


Einige Tipps rund ums Thema aus Sicht Ihres Lieblings:

x-mas puppy

  • lass mich mit brennenden Kerzen besser nicht alleine im Raum
  • der Weihnachtsstern (Euphorbia pulcherrima) ist giftig. Also stell den irgendwo hin, wo ich nicht dran komm
  • wenn Du mich liebst, dann sorge dafür, dass ich an Schoko-Weihnachtsmänner, Plätzchen, Dominosteine usw. nicht dran komme bzw. fütter mich damit nicht.
    Schokolade (Theobromin) ist giftig für mich!
    Merke: Je nach Kakaogehalt der Schokolade und Größe des Hundes kann der Schokoladendiebstahl tödlich enden
  • Scheuch mich vom Christbaumständer weg, bevor ich das Wasser daraus saufe - es enthält ätherische Öle der Tannenadeln (giftig).
  • Reste von Geschenkverpackungen (Bänder, Schleifen usw.) sollten nicht von mir (besonders Katzen) gefressen werden können

x-mas kitty

Bitte verschenkt keine Tiere zu Weihnachten!

Bildergallerie

Rechtliches

• Spendenkonto:
  ∗ IBAN: DE53 4764 0051 0433 4512 00
  ∗ BIC:  COBADEFFXXX
  ∗ Commerzbank Detmold

Sozial Media

facebook
 
  tweep
 
  facebook-group
Facebookgruppe

Contact Us

Unsere Kotaktinformationen:

Anschrift:Auf den Bohnenkämpen 13
                   32756 Detmold
Telefon: +49 5231 / 91 01 617
Fax: +49 5231 / 91 01 630
Mobil: +49 175 / 85 57 667
E-mail:
Kontaktformular